Ragdolls von der Katzenvilla

Ragdolls von der Katzenvilla
Hobbyzucht & Katzenpension
Mitglied Interessengemeinschaft Ragdoll
Mitglied Verein Felidae e.V.
Ragdolls von der Katzenvilla
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Lydia Branz und ich habe einen Traum verwirklicht. Wir hatten zwar schon immer Tiere, aber nun habe ich die Möglichkeit meine eigene Zucht zu betreiben. Ich habe die Ragdoll-Katzenrasse wegen ihrem zarten Wesen und Schönheit schon lange bewundert und geliebt.

Nun habe ich die Gelegenheit, diese Katzenrasse mit denen zu teilen, die dieselbe Wertschätzung haben. Mein Mann Karl und meine Familie  sind sehr unterstützend und helfen beim Betrieb unserer familienfreundlichen Zucht. Wir sind bestrebt, gesunde, gut sozialisierte, schöne und liebenswerte Ragdoll-Kätzchen zu züchten.

Neue Kätzchen beginnen sich im Alter von ungefähr 5 Wochen zu integrieren und zu erkunden. Alle Kätzchen werden zu einem großen Teil unserer Familie. Wir werden jeden einzelnen von ihnen lieben, bis sie nach 12-14  Wochen zu ihrer neuen Familie ziehen können. Die Kätzchen werden zusammen mit Kindern, unseren Enkeln, aufgezogen.  Alle Kätzchen sind bei Abgabe geimpft.

Wir glauben, dass Käfige nur für den Show-Ring gedacht sind. Daher haben alle Katzen und Kätzchen das gesamte Haus, um Sozialisation und Interaktion zu ermöglichen, was einen reibungslosen Übergang zu ihrem neuen Zuhause ermöglicht. Geburtsmütter erhalten eine ruhige und saubere Umgebung, die während der Geburt eng überwacht wird.

Außerdem betreibe ich seit einigen Jahren eine Katzenpension, in der ich Katzen während Ihrer Abwesenheit betreue. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele liebe Stammkunden gewonnen. Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Vertrauen.

Wir liegen im Süden von Deutschland, im schönen Schwabenland zwischen Ulm und Biberach.


Created with WebSite X5
Kontakt

Lydia Branz
Obersulmetinger Str. 14/1
88433 Ingerkingen

Tel.: +49 7356/ 928930
E-Mail: lydia.branz@gmx.de
Unsere Katzenpension
Zurück zum Seiteninhalt